Mitgliederversammlung des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes 2024

Am Samstag, den 20.04.2024 war es endlich soweit – in Rostock fand die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes statt!

Ein besonderer Moment ereignete sich, als unserem 1. Vorsitzenden und Lehrwart Lars Müller (6. Dan) die silberne Ehrennadel im Ju-Jutsu verliehen wurde. Herzlichen Glückwunsch, Lars, zu dieser hochverdienten Auszeichnung!

Der absolute Höhepunkt des Tages waren jedoch die turnusmäßigen Wahlen, bei denen das Präsidium und der Vorstand neu gewählt wurden. Mit großer Begeisterung wurde Lars Müller zum neuen Vizepräsidenten Breitensport gewählt. Wir sind überzeugt, dass er diese Funktion mit Leidenschaft und Erfolg ausfüllen wird.

Lieber Lars, wir wünschen dir in deiner neuen Rolle viel Freude, Erfolg und gutes Gelingen! Wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft voller spannender Entwicklungen und Erfolge im Ju-Jutsu Verband.