Kyu-Prüfung beim ATSB am 16.12.2023

Am Samstag, den 16.12.2023 fand beim ATS Buntentor in Bremen eine spektakuläre Ju-Jutsu Gürtelprüfung statt, die alle Erwartungen übertroffen hat! Unter der Leitung der erfahrenen Prüferin Anna-Elisabeth haben die Teilnehmer hervorragende Leistungen gezeigt und ihr Können unter Beweis gestellt.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Oskar, der sich seinen gelben Gürtel redlich verdient hat. Seine Technik und Ausdauer haben alle beeindruckt und wir sind unglaublich stolz auf ihn!
Aber auch Emmanuel, Judith und Waldi haben sich den orangen Gürtel mehr als verdient. Mit ihrer eindrucksvollen Prüfungsleistung haben sie gezeigt, dass sie zu den Besten gehören und wir sind sicher, dass sie auch in Zukunft noch viele Erfolge feiern werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die zu diesem erfolgreichen Prüfungstag beigetragen haben. Die Atmosphäre war großartig und die Unterstützung untereinander war einfach fantastisch.

Wir sind schon gespannt, was die Zukunft für diese talentierten Ju-Jutsu-Kämpfer bereithält und freuen uns auf viele weitere beeindruckende Leistungen. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an Prüferin Anna-Elisabeth für ihre professionelle und faire Bewertung. Es war ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden!