Ju-Jutsu Foto-Flashmob am 08.03.2021

Mach mit bei dem „Ju-Jutsu Foto-Flashmob“ am 08.03.2021!

Seit mittlerweile 13 Jahren beteiligen der DJJV und seine Landesverbände sich schon an der DOSB-Aktion „Starke Netze gegen Gewalt“:
Immer zum Weltfrauentag rufen wir, die Frauenreferentinnen Euch dazu auf, SV-Schnupperangebote für Frauen und Mädchen zu organisieren. Viele unter Euch sind in diesem Punkt verlässliche „Wiederholungstäter“ und man merkt, dass diese Aktion schon ein fester Termin in Eurer Jahresplanung ist. Auch wenn in diesem Frühjahr Kursangebote nicht möglich sind, können wir aber UNSERE starken Ju-Jutsu-Netze sichtbar machen!

Darum wollen wir am 8.3. die sozialen Netzwerke mit unseren Ju-Jutsu-Fotos überschwemmen und zeigen, dass wir uns darauf freuen, wieder loszulegen!

So geht’s:

  • Wähle ein Ju-Jutsu Foto von Dir aus, das für Dich eine Aussagekraft zu SV-Kursen hat.
  • setze darauf das rosafarbene Wort-Bild (siehe unten) und zusätzlich gern auch Dein Vereins- und/oder Verbandslogo
  • poste Dein Foto am 8.3.21 in Deinen sozialen Netzwerken
  • UND sende das Foto an: frauensport@djjv.de
  • Alle eingehenden Fotos, möchten wir auch auf dieser Seite veröffentlichen:
    https://www.facebook.com/FrauenselbstSicherheit

Du würdest gern mitmachen, hast aber keine Zeit oder Möglichkeit dazu?
Kein Problem! Sende in diesem Fall Dein Foto einfach direkt an frauensport@djjv.de oder Deine Landesfrauenreferentin, dann organisieren wir die Bearbeitung und schicken Dir die fertige Bearbeitung zurück. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Fotos und werden natürlich auch selbst kräftig posten! 😊

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Euer Team der Landes-Frauenreferentinnen

Dateien: