Tilo Hoppenrath holt Bronze bei der Gruppeneinzelmeisterschaft Nord in Rostock

Wettkampf

Am 27.04. fanden die Gruppeneinzelmeisterschaften Nord in Rostock statt. Für Bremen waren Annemie Brokmeier, Birthe Schmidt, Tilo Hoppenrath und Thomas Radzo gemeldet.
Nach einem vorzeitigen Sieg nach Punkten konnte Tilo den ersten Kampf souverän in seiner Gewichtsklasse für sich entscheiden. Seinen zweiten Kampf verlor er nur knapp gegen den späteren Vizemeister und hatte somit den dritten Platz sicher.
Sowohl Annemie als auch Thomas konnten in ihren Gewichtsklassen gute Leistungen zeigen, mussten sich am Ende jedoch einer starken Konkurrenz geschlagen geben.
Birthe Schmidt hatte in ihrer Gewichtsklasse nur eine weitere Wettkämpferin, sodass hier nicht gekämpft wurde und sie sich automatisch für die Deutschen Meisterschaften im Juni qualifizierte.

IMG_0166

Der Trainer Pascal Schmelzle zeigte sich am Ende zufrieden mit den Leistungen seiner Wettkämpfer und bedankte sich bei den mitreisenden OT-Sportlern für die tatkräftige Unterstützung während der Veranstaltung.

Pascal Schmelzle, Trainer OT